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 Changelog Version 1.12.3

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Dark Psycho
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BeitragThema: Changelog Version 1.12.3   Di 25 Aug 2015 - 21:47

Gameplay

• Modifiziert: die gewonnene Erfahrung beim Töten oder der Unterstützung beim Töten von Feinden. Erfahrung ist nunmehr kein Wert, der unter den an der Tötung Beteiligten aufgeteilt wird, sondern ein fixer Wert für jeden, der mitgekämpft hat und an der Herausforderung beteiligt war. Wenn beispielsweise der Basiswert für die Tötung eines Feindes 200 EXP beträgt, kann die Summe auf +50% erhöht oder aber auf -50% reduziert werden, abhängig vom Levelunterschied.
- Es gelten Abstufungen hinsichtlich der Anzahl der Spieler, die an der Tötung beteiligt sind: bei 10 oder mehr nur 50% der Basiserfahrung, bei 5-9 75%, 100% bei weniger als 5.
- Premium EXP Booster gewähren nun obendrein einen 25%igen Extrabonus auf Feinde, die besiegt werden, während man gerade Monster tötet. (Weiterhin: ein 200% Booster wird darauf 250% Bonus geben).

• Gefixt: Heiligtum verursachte das Verschwinden des Begleiters, was zudem die Animation des Zauberspruchs unterdrückte.

• Modifiziert: die Tötung des Feindes eines Reiches ohne Edelsteine reduziert die gewonnene Erfahrung auf 50%.

• Gefixt: Heiligtum oder Geringes Profil konnten genutzt werden, um den Relikt-Debuff (geringere Bewegungsgeschwindigkeit) zu unterdrücken.

• Gefixt: „Kriegszuversicht“ unterbricht nun nicht länger das Aussprechen von Zaubersprüchen.

• Gefixt: Niederstreckender Pfeil hat nun seine korrekte Abklingzeit von 30 Sekunden.

• Modifiziert: Forts geben keine WMC-Belohnung für das Halten (aufgrund von deren Besetzung beim Töten von Spielern). Es gibt noch Belohnungen dafür, das Relikt aus dem Käfig zu entnehmen oder bei Invasionen (bzw. deren Vereitelung).

• Gefixt: Servertrennung, nachdem man einen Wiederauferstehungspunkt erwählte und gleichzeitig unter dem Einfluss des Zauberspruchs „Brandgräber“ stand.

• Modifiziert: die Goldbelohnungen aus den Goldkisten in der gesamten Spielwelt wurden erhöht.

• Modifiziert: „Kriegszuversicht“ gibt verschiedene Boni, abhängig vom Gebäude und dem Grad der Inbalance.
– an der Reichsmauer: 50% Gesundheit und 20% auf das Hauptattribut .
– in bestimmten Fällen kann es auch +100% Warmaster Coins in/an jedwedem/r Fort/Schloss/Mauer geben.

• Modifiziert: Belohnungen in Forts/Schlössern erfordern eine Beteiligung an der Tötung von Feinden, um als Kampfaktivität zu zählen.

• Modifiziert: die Fort-Zonen sind nun größer, um es allen Klassen zu ermöglichen, ordnungsgemäß beim Angriff WMC zu erhalten. Die Verteidigung war davon nicht betroffen.

• Modifiziert: Wünsche sind auf ein Mindestlimit von Tagen beschränkt, bevor sie wieder getätigt werden können.

• Modifiziert: Warmaster Coins–Drachenwunsch auf einmal alle 7 Tage reduziert.

• Hinzugefügt: Gewinn von Warmaster Coins beim Töten von Spielern in Forts/Schlössern bzw. an Mauern.
- Bei einem eigenen Level von 60 beträgt die Basisanzahl 3 WMC, dieser Wert reduziert sich, wenn der Gegner ein geringeres Level hat.
- Dieser Wert kann von WMC-Boostern vermehrt werden.
Wie bei der Erfahrung gibt es auch hier Möglichkeiten, Absprachen und andere Möglichkeiten, dieses Feature zu missbrauchen, zu unterbinden.

Interface

• Hinzugefügt: der Erfahrungsbalken zeigt nun den genauen Typ des aktiven Boosters an (z.B. „200% EXP-Boost“ anstelle von nur „EXP-Boost“).

• Gefixt: visueller Fehler bei der Verschmelzung von Aventurinen (Kritischer Treffer-Chance).

• Hinzugefügt: Schnellinfo für charakter- oder accountgebundene Items.

• Gefixt: verschiedene, nicht lagerfähige Items konnten in das entsprechende Einlagerungsfenster gezogen werden.

• Gefixt: Anzeige, dass Spielern unter Level 45 der Gewinn von EXP und WMC dargestellt wurde, obwohl sie gar keine erhalten hatten.

Inhalt

• Hinzugefügt: NPCs für entsprechende Gebäude (Schlösser in diesem Fall), die zu dem Reich, welches das entsprechende Schloss in dem Moment hält, wechseln. (Also nach entsprechender Eroberung für alle Spieler erreichbar).

• Hinzugefügt: Warmaster-Schmuck: 9 Amulette und 9 Ringe.
- Diese können erlangt werden von Jofnnir Blackanvil in Imperia, Arathorn Darksoul in Shaanarid und Paeris Jandarean in Eferias. Sie befinden sich in den Innenhöfen, nahe des Schlosstores.
- Amulette kosten 250.000, Ringe 125.000 Warmaster Coins.

• Modifiziert: der Preis für das Warmaster Ross wurde auf 125.000 Warmaster Coins geändert.

• Gefixt: Hüte und Handschuhe der neuen Drachensets können nun in beiden Positionen gefärbt werden.

• Gefixt: Einführungstexte für die Kalmar Insel werden nun korrekt angezeigt, wenn der Client auf Englisch eingestellt ist.

• Gefixt: Texte in Verbindung mit Malaguy in Syrtis.

• Hinzugefügt: Begleiter Fenvetir. Tauscht 30% Chance auf kritische Treffer gegen 150 Mana.

• Hinzugefügt: Begleiter Mukharr. Tauscht 5% Angriffsgeschwindigkeit gegen 10% Schutz.
• Gefixt: Vesper- und Tenaxkriegersets zeigten „Trefferchance“ anstelle von „Chance auf kritische Treffer“ in ihren Beschreibungen an. Der Modifier war jedoch der korrekte.

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